Gabriele Diether

Yoga und Achtsamkeitslehrerin

„Ich atme ein. Und komme zur Ruhe. Ich atme aus. Und lächle. Heimgekehrt in das Jetzt

wird dieser Moment ein Wunder“

Thich Nhat Hanh


Mein Name ist Gabriele Diether und ich bin Yoga und Achtsamkeitslehrerin und angehende
Atemtrainerin - und Thich Nhat Hanh Fan.

Du weißt, dass Yoga dem Körper und dem Geist wirklich gut tut. Und Du wolltest schon immer mal
Yoga ausprobieren. Du traust Dich aber nicht, Dich unter die Yogis und Yoginis zu mischen, oder
Du hast einfach keine Kraft oder Lust mehr, Dich abends nochmal in Schale zu werfen und raus
und unter Menschen zu gehen? Dann sind meine online Klassen genau das Richtige für Dich.
Ganz bequem und ganz für Dich kannst Du über Zoom Dich zuhause durch eine ruhige
Yogasequenz von mir leiten lassen. Ich möchte Dich darin unterstützen und begleiten, Dich auf
Dich selbst zurückzubesinnen, Dich zu entspannen und Dich neu auszurichten. Wenn Du gerne
live mit dabei sein möchtest, melde Dich einfach einen Tag vorher bei mir. Ich habe immer ein
Plätzchen frei für eine Yogini oder einen Yogi.
Termine: immer Donnerstags 19:15 circa eine Stunde
Im Einzelcoaching oder auch in der Kleingruppe können alle, die mehr über Achtsamkeit und
Meditation erfahren und ausüben möchten, auf Anfrage von mir unterstützt und begleitet werden.
Ab Juni 2024 ergänze ich mein Programm noch mit Atemtraining im Einzelkontakt und in der
Kleingruppe.

Yoga bedeutet für mich Meditation in Bewegung und letztlich können wir lernen, jeden Augenblick
unseres Lebens zur Meditation werden zu lassen.
Wem das zu viel ist: Yoga und Meditation sind einfach total gesund!
Wenn Du mehr über mich und meine Angebote erfahren möchtest, besuche mich gerne auf meiner
Homepage yogamitgabi.de